Wer sonst noch im Studio zu finden ist...

Bettina Keßler

Heilpraktikerin und Körpertherapeutin

medela - Praxis für Naturheilkunde

Wachmannstraße 5, 28209 Bremen

Telefon: 0421 16182987

Mobil: 0176 63264399

[email protected] // http://www.nhp-bremen.de


Willkommen in meiner Praxis! 


Ich habe mich als Heilpraktikerin und Körpertherapeutin auf die Behandlung des Bewegungsapparates spezialisiert. Dafür biete ich in meiner Praxis eine Therapieform an, bei der ich die besten Behandlungstechniken aus bewährten Therapieformen, wie z. B. Osteopathie, Faszientechniken, Druckpunkttechniken, manuelle Therapie, Chiropraktik, etc. kombiniere und mit einer speziell auf das Beschwerdebild angepassten Bewegungsübung verbinde. 

Der therapieübergreifende Ansatz und die gezielten Bewegungsübungen ermöglichen eine einzigartige Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten, durch die eine Verbesserung der Beschwerden bis hin zur Schmerzfreiheit sowie eine bessere Beweglichkeit erzielt werden kann.

Die Übungen unterstützen dabei den Behandlungserfolg und befähigen die Patient/innen zur aktiven Selbsthilfe. So bekommen Sie ein Mittel an die Hand, Ihren Beschwerden aktiv vorzubeugen. 


Behandlungsdauer

Ein Ersttermin dauert ca. 1 Stunde und umfasst dabei ein ausführliches Anamnesegespräch mit Untersuchung, Behandlung sowie Anleitung und Ausführung der individuell angepassten Bewegungsübung. Eventuell notwendige Nachfolgetermine können auch kürzer ausfallen.


Preise

70,- Euro pro Ersttermin. 

Für kürzer ausfallende Behandlungen berechne ich 35,- Euro je halbe Stunde.

Imke Colshorn  Klangpraktikerin

Yokla - Yoga & Klang | Bremen

Yoga | Entspannung | Klang


"Ich unterrichte in regelmäßigen Abständen Specials und Workshops rund um

Yoga / Aerial-Yoga, Entspannung und Klang im Studio am Stern. Dabei setze ich regelmäßig auch

meine Klangschalen und Gongs ein. 


Ein Klangerlebnis der besonderen Art ist eine Klangmassage, die ich nach individueller

Vereinbarung auch im Studio anbiete. Dabei werden Klangschalen auf und neben Deinem

bekleideten Körper angetönt. Du kannst einfach alles loslassen, nichtstun, entspannen und genießen.


Weitere Informationen zu meinen Angeboten findest Du auf meiner Website oder im Studio.

[email protected] | (0176) 96 1505 45 | www.yokla.de"



Matten, Meditationskissen, Bolster, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden.  


Angelika Klein

Yoga-Trainerin 

Yogakurse am Dienstagabend in der 

Wachmannstraße 5, 28209 Bremen

Telefon: 0421 593751

[email protected]

hathayoga-bremen.de


"Ich unterrichte klassischen Hatha-Yoga und auch Vini-Yoga. Mein Kurs ist für alle geeignet, die einen entspannten Yogastil bevorzugen, ihre Beweglichkeit verbessern wollen und dabei ebenso psychische Entspannung suchen. Atemschulung und Teifenentspannung sind fester Bestandteil des Unterrichts."

Nadja Curth-Schulczek

Wellnessmassagen im Studio am Stern



AyurYoMa, Yoga und Wellnessmassagen in Sottrum


Zevener Ring 14, 27367 Sottrum

Tel.:  + 49 171 3183972

www.ayuryoma.de 

[email protected]


babySignal: Mit den Händen sprechen


„Wenn mein Kind mir nur sagen könnte, was es möchte…“ 


Gebärden für Babys und Kleinkinder ermöglichen genau dies: Sie bilden eine Brücke für die Kommunikation zwischen Eltern und Kind schon bevor es die ersten Worte sprechen kann. 


Die Motorik von Kleinkindern ist bereits soweit ausgebildet, dass sie einfache Handzeichen erlernen können. Und dann lassen sich Bedürfnisse wie „essen“, „nochmal“ oder Beobachtungen wie „Licht an“ oder „Hund“ ganz einfach mit den Händen ausdrücken. 
Für Eltern ist es ein faszinierendes Erlebnis zu sehen, wie sich ihre Kinder mit den Händen mitteilen und wie glücklich es die Kleinen macht, sich verstanden zu fühlen. 


In den babySignal-Kursen erlernen Eltern und Kinder (ca. 6 - 24 Monate) auf spielerische Art verschiedene Babyzeichen, die den Alltag erheblich erleichtern können, zum Beispiel beim Essen & Schlafen, Wickeln, auf Spaziergängen und Spielplatzbesuchen. 

Es wird gesungen und gespielt und mit viel Spaß die bindungsorientierte Kommunikation gestärkt! 


Katharian van der Veen

babySignal steht für den frühen Dialog!


Freude an gemeinsamer Kommunikation und Verständigung

Kinder können sich durch Gesten und Gebärden aktiv mitteilen 

Spannende Erlebnisse mit dem eigenen Kind auf dem Weg zum Sprechen


Ab Oktober 2020 bietet Kursleiterin Katharina van der Veen bei uns babySignal Anfängerkurse an. Eine Kursstunde dauert 45 Minuten, eine Kursreihe setzt sich aus 6 Kursstunden zusammen. Die Gruppengröße beträgt max. 8 Kinder. 


Mehr Informationen zu babySignal auch unter 

www.babysignal.de





Unser Studio findest du

in der Wachmannstraße 5, 28209 Bremen

 0421-1682158

 [email protected]

www.StudioAmStern.de