Wer sonst noch im Studio zu finden ist...

Bettina Altmeyer 

Heilpraktikerin und theranetic-Schmerztherapeutin

medela - Praxis für Naturheilkunde

Wachmannstraße 5, 28209 Bremen

Telefon: 0421 16182987

Mobil: 0176 63264399

[email protected] // http://www.nhp-bremen.de

Imke Colshorn  Klangpraktikerin

Yokla - Yoga & Klang | Bremen

Yoga | Entspannung | Klang


"Ich unterrichte in regelmäßigen Abständen Specials und Workshops rund um

Yoga, Entspannung und Klang im Studio am Stern. Dabei setze ich regelmäßig auch

meine Klangschalen und Gongs ein. 


Ein Klangerlebnis der besonderen Art ist eine Klangmassage, die ich nach individueller

Vereinbarung auch im Studio anbiete. Dabei werden Klangschalen auf und neben Deinem

bekleideten Körper angetönt. Du kannst einfach alles loslassen, nichtstun, entspannen und genießen.


Weitere Informationen zu meinen Angeboten findest Du auf meiner Website oder im Studio.

[email protected] | (0176) 96 1505 45 | www.yokla.de"



Entspannt wird im Sitzen oder Liegen in bequemer Kleidung. 
Matten, Meditationskissen, Bolster, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden.  


Beschreibung zu Kurs "Bewegte Entspannung"
Über einfache Körper- und Atemübungen und das eigene Aufstellen einer Klangschale bewusst Kontakt mit seinem Körper aufnehmen und sich von den harmonischen und sanften Klängen von Klangschalen und einem Gong hinwegtragen lassen...


Beschreibung zu Klang-Yoga

Erlebe die einzigartigen Töne und Schwingungen von Klangschalen in Kombination mit einer ruhigen YinYoga-Praxis. Die Klangschalen werden von Dir selbst auf oder neben den Körper gestellt und leicht angetönt, während Du Dich in einer sanften Yogahaltung befindest. Du kannst ganz bei Dir ankommen, Deinen Körper bewusst dehnen und tief entspannen.

Angelika Klein

Yoga-Trainerin 

Yogakurse am Dienstagabend in der 

Wachmannstraße 5, 28209 Bremen

Telefon: 0421 593751

[email protected]

hathayoga-bremen.de


"Ich unterrichte klassischen Hatha-Yoga und auch Vini-Yoga. Mein Kurs ist für alle geeignet, die einen entspannten Yogastil bevorzugen, ihre Beweglichkeit verbessern wollen und dabei ebenso psychische Entspannung suchen. Atemschulung und Teifenentspannung sind fester Bestandteil des Unterrichts."

Nadja Curth-Schulczek

Wellnessmassagen im Studio am Stern



AyurYoMa, Yoga und Wellnessmassagen in Sottrum


Zevener Ring 14, 27367 Sottrum

Tel.:  + 49 171 3183972

www.ayuryoma.de 

[email protected]


Gabriele Schröder

Heilpraktikerin für Physiotherapie

cmd & manuelle Therapie

"Hallo, ich bin Gabriele Schröder und freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen.

Seit 20 Jahren bin ich Physiotherapeutin, meine Schwerpunkte sind: Manuelle Therapie,

Craniosacrale Therapie, Triggerpunkt Therapie und seit 2007 habe ich mich zusätzlich auf

CMD spezialisiert."


tel:+4917682269559

www.physiotherapie-cmd-bremen.de


Linda Pachmanove

Heilpraktikerin, MeditationsCoach, Aerial-Yoga-Trainerin 

Mein Motte: Egal was du tust, finde deine Balance von Innen heraus und liebe was du tust und tu was du liebst. 


tel:+49(0)15125243607

[email protected]



Finde Balance von Innen! 


Wir verstehen wie wichtig es ist Balance im Körper zu finden, dennoch muss das auch auf unseren Geist ausgeweitet werden, um ein vollständiges Wohlbefinden realisieren zu können. Immerhin diktiert unser Verstand unsere Weise das Leben zu erfahren und so ist er wahrscheinlich der wichtigste Aspekt unserer Gesundheit. 

In unseren beschäftigten Leben passiert es sehr leicht, dass wir uns kontinuierlich ablenken und nicht auf unseren mentalen Zustand achten. So ist es nicht verwunderlich, dass so viele Menschen heutzutage mit Ängsten, Sorgen, Depressionen, Burn-Out und anderen mentalen Krankheiten zu kämpfen haben. 

Es gibt einige Methoden unsere mentale Verfassung zu balancieren und inneren Frieden zu genießen. Meditation und Achtsamkeit gehören dazu. Das Schöne an diesen Methoden ist, sie sind von Jedem lern- und durchführbar, frei von Nebenwirkungen und enorm wirkungsvoll.


Am Sa., den 11. Mai um 12.00 Uhrkannst Du in einem 1,5 stündigen Einführungskurs einen Einblick in diese Techniken gewinnen. Du wirst gleich ein paar Übungen für Dich und Deinen Alltag mitnehmen können.


Dann gibt es die Möglichkeit an 4Terminen (am 1. Juni, 29. Juni, 6. Juli und 13. Juli)jeweils um 10.00 Uhr, Deine Praxis zu vertiefen und Dich auszutauschen. 

Zudem bekommst Du einen kleinen Einblick in die Hirnforschung und die mittlerweile vielfach bewiesenen Erfolge und positiven gesundheitlichen Auswirkungen auf den Körper.  

Kosten:Einführungskurs = 25,- € alle 5 Termine = 100,-€


Es freut sich auf Dich Meditationstrainerin / Heilpraktikerin Linda Pachmanova



Unser Studio findest du

in der Wachmannstraße 5, 28209 Bremen

 0421-1682158

 [email protected]

www.StudioAmStern.de